Weißer + Grießhaber GmbH

Seit über 10 Jahren betreut mich und meine Familie die Firma GVS Consulting bezüglich unserer Finanzen im Rahmen eines Family Office.

Durch die langjährige Erfahrung des GVS-Teams habe ich in der GVSGruppe einen verlässlichen und exzellenten Partner gefunden. Auch über die Zeit der Finanzkrise bin ich stets offen und ehrlich über die Situation am Markt unterrichtet worden. Zudem wurden damals wirkungsvolle Maßnahmen zur Stabilisierung der Vermögenswerte empfohlen und umgesetzt. Durch die offene, kompetente und hervorragende Beratung konnte somit die stark einschlagende Finanzkrise ohne größere Einbußen überstanden werden.

Die menschliche, freundliche und zugängliche Art von Herrn Grimm und seinem Team, sowie sein stets bemerkenswerter persönlicher Einsatz geben mir volles Vertrauen in ihn.

Lothar Weißer, Gesellschafter der Weißer + Grießhaber GmbH